Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA ROMI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3839 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Romi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Mär 2024 um 0:03 Schnelle Lieferung, freundlicher Pizzabote, gute Pizza. Ich finde lediglich, dass das Preis - Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Ich finde die Pizzen sind sehr teuer geworden, zumal sie ziemlich klein sind. Auch die Pastagerichte sind teuer.
18 Mär 2024 um 1:01 Super gut qualitat! Alles kla! No1 Romi :)
5 Mär 2024 um 23:10 Super gut und Lecker. Bestelle sehr gern bei Romi
2 Mär 2024 um 22:37 Schnitzel lauwarm und sehr trocken! Pommes fast kalt, ungesalzen und sehr wenig. Auch indisches Gericht nicht befriedigend. früher deutlich besser und preiswerter.
23 Feb 2024 um 5:24 Also ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. 22,- € für ein TK Schnitzel das so trocken und ungewürzt war, das man sowas dem Kunden gibt, ist unterirdisch. Tomatensalat wurde auch net gewürzt nur ein wenig Essig wwr zu schmecken. Sorry
12 Feb 2024 um 8:32 Lieferung erfolgte noch vor der angegeben Zeit! Die Pizzas waren perfekt!
28 Jan 2024 um 23:36 Lieferung kam genau wie gewünscht und das Essen war auch sehr lecker, warm und ausreichend!
28 Jan 2024 um 4:38 Leider zu spät geliefert, zudem ist das Preis leistungsverhältnis nicht gut. Kleine Pizza für einen großen Preis
19 Jan 2024 um 22:24 War sehr lecker immer gerne wieder
14 Jan 2024 um 20:07 Schnitzel war gut, einzig Gewürze fehlen auch bei der Pizza, ansonsten alles gut